Gabriela Keil – Chefin

Als Brückenbauerin zwischen Arbeit, Leben und Sinn, als Seel-Sorgerin (im besten Sinne des Wortes) und Türöffnerin helfe ich Menschen, die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen oder wieder stehen möchten, gesund und belastbar zu bleiben, Entscheidungen zu treffen, schnell Lösungen für berufliche wie private Probleme zu entwickeln und ein geglücktes Leben zu führen.

Für Menschen, die auf der (spirituellen) Sinnsuche sind, bin ich Botschafterin und Begleiterin, um in Verbindung mit der göttlichen Liebe und Heilkraft zu sein und dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

So bin ich begeisterte Lösungsentwicklerin und Förderin von Selbstentwicklung.

Eine meiner Missionen ist:
Probleme verstehen, gemeinsam Lösungen entwickeln und neue Wege gehen.

Dabei bin ich in verschiedenen Lebenswelten zu Hause. Ich liebe und lebe meine Passion als Business Analystin, Managerin und Coach seit mehr als 15 Jahren in der IT von Beratungshäusern und grossen Finanzinstituten sowie als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner eigenen Praxis seit 2012. Insgesamt kann ich auf über 20 Jahre bereichernde und beglückende Erfahrungen im Coaching und Mentoring zurückblicken.

Meine Kunden und Kollegen schätzen mein Einfühlungsvermögen, meine schnelle Auffassungsgabe sowie meine Lösungsorientierung. Mir wird immer wieder bestätigt, dass ich eine gute Zuhörerin bin und die richtigen wegweisenden Fragen stelle.

Sehr wichtig ist mir die Hilfe zur Selbsthilfe und Ihre Erfahrung der Selbstwirksamkeit. Vieles, was Sie bei mir lernen können, können Sie auch einfach, schnell und selbst alleine anwenden.

Am glücklichsten mit meiner Berufung bin ich, wenn ich andere Menschen begleiten und beraten darf, Probleme nachhaltig und schnell zu lösen, Entscheidungen zu treffen, gesund zu bleiben und ein geglücktes Leben zu führen.

…und wenn ich in meinem Lebens- und Arbeitsumfeld dazu beitragen kann, daß Menschlichkeit und Mitgefühl (wieder) in den Mittelpunkt rückt.

Ansonsten bin ich auch noch:

überraschenderweise sportlich, verantwortungsbewusst, wertschätzend, spirituell, vielseitig interessiert, professionell, Bücherliebhaberin, eine gute Köchin, Angel-Practitioner, Diplom Mathematikerin, Kassenwartin bei Wir fürs Tier e.V., Mentorin von Migrant*innen, Gärtnerin, glückliche Ehefrau und Katzenmama.

Tommy & Balou – Praxis-Assitenz & Therapiekatzen

Unsere zwei ausgebildeten (Un-) Sinnstifter und Entspannungstrainer.

Für den Fall, dass Sie an einer Katzenhaarallergie leiden: ich mache auch Hausbesuche!

Yoga

 

Tommy